Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Session, anybody???

Ihr lieben Leute,

ich sage es geradeheraus: der Grad, in dem ich untersessiont bin, sprengt jedes Vorstellungsvermögen. Für die Chronik: Wir hatten noch gar keine in 2016. Das ist wenig. Und es ist keine in Aussicht. Sollten wir das vielleicht ändern? Ich denke doch. Hat jemand eine Idee?

Oder bin ich der Einzige, der leidet?

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) Session, anybody???

Hallo, liebe Leidensgenossen

Ich schließe mich vorbehaltlos eurer Meinung an. Auch ich kann leider aber mit einer Örtlichkeit für eine Session nicht dienen.

Vielleicht finden sich da ja noch Wege, dass etwas auf die Beine gestellt wird. Spätestens als JET oder JAT muss es ber sein, sonst werden die Entzugserscheinungen zu heftig.

Liebe Grüße aus Lippe. Marc


Re: (Session) Session, anybody???

Hallo lieber Friedlieb,

: ich sage es geradeheraus: der Grad, in dem ich untersessiont bin, sprengt jedes Vorstellungsvermögen. 

Ui ui, das klingt nicht gut.

Ich hingegen bin im Moment sowas von tiefenentspannt, denn ich war knapp zwei Wochen in den Bergen und habe nun noch eine weitere Woche Urlaub und sturmfrei. D.h. mein Tagesablauf besteht im Wesentlichen aus Gitarre spielen, ein bisschen Sport, ein bisschen Forum und Tube surfen, ein bischen Saunieren ... ansonsten bei diversen Snacks gemütlich auf der Terrasse sitzen und gegen Abend etwas Sud ergänzen... 

Da ich sooo tiefenentspannt bin, schicke ich vielleicht heute Abend mal eine Email an die Ranchverwaltung und frag mal den Tom wie seine Jahresendplanung aussieht. Vielleicht können wir uns ja zu einer kleinen Herbstsession aufraffen - die Chancen stehen aber eher schlecht, denn ich habe auch schon so einiges im Kalender stehen... 

Viele Grüße 
Stoffel das Gammel-Lümmel-Lommodon 


Re: (Session) Session, anybody???


: Oder bin ich der Einzige, der leidet?

Bist Du nicht.

Hier im Schwarzwald habe ich leider noch nichts gefunden. Es gibt zwar schöne Höfe, die man anmieten kann. Dummerweise wohnen da aber auch immer Leute direkt nebenan.

Ich habe aber kürzlich den Job gewechselt, vielleicht wissen meine neuen Kollegen ja was. Ich werde sie mal fragen.

Viele Grüße,
Johannes


Re: (Session) Session, anybody???

Ich würde ja auch sehr gerne

Chrstoph und ich hatten vor Jahren eine in der Schweiz organisiert aber die Location gibts in der Form nicht mehr.

Ausserdem hing die mehrheit der Teilnehmer eigentlich nur auf der Terasse rum soff Bier, bewunderte das Alpenpanorama und wartete bis Paul Käsefondue oder Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle auf dem Tisch hatte. Mit Musik hatte das nur am Rand zu tun :-)

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn sich jemand der üblichen Verdächtigen ¨opfern¨ würde.

Wir haben uns soeben eine Stadtwohnung in Valenzia gekauft. Soll ich mal schauen?? :-)

Billy Gibbons kommt immer mal wieder im Quartier vorbei, der kauft hier um Ecke regelmässig Gitarren und Verstärker.

LIebe Grüsse vom Strand, Manuel


Re: (Session) Session, anybody???

Hallo Andreas,

ich wüsste diverse Sachen im Vorharz die sich Größentechnisch anbieten würden, aber das Problem dürfte die Nähe zu Anwohnern sein. Beispiel wäre die Sandtalhalle in Darlingerode. Das Karlshaus bei Wernigerode wäre auch noch ne Variante...liegt im Wald, ist abgeschieden. Im Erdgeschoss ist ne Küche und ein großer Raum zum lauten Sessioning. Oben gibts zwei Bettenlager für gut 20 Personen. Könnte man mal anfragen...ich bräuchte jedoch Hilfe, da ich das alleine nicht gestemmt kriege - wegen Hauptwohnung in Leipzig...

gruß

Christia


Re: (Session) Session, anybody???

Moin Andreas,

ich bin prinzipiell ja auch regelmäßig vor Ort.

Hab nur grade gehört, dass das Karlshaus inzwischen verkauft wurde...

Ich gucke mich mal nochmal um

gruß,

Christian

: Moin Christian,
: prinzipiell eine gute Idee, wenn wir allerdings beide nicht direkt vor Ort sind (Wernigerode ist ja auch eine gute halbe Stunde von hier entfernt), wird die Orga doch arg schwierig, oder...?
: Grüße
: Andreas