Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Philosophie) Wahre Liebe

Hallo *,

heute Abend habe ich einen Gig. Und eben nach dem Einräumen des Autos habe ich die beste und tollste Ehefrau von allen gefragt, ob ich ihr bei der Gartenarbeit helfen kann. Das mag sie sonst immer ganz gern, das Fragen und das Helfen.

Aber sie sagt:

"Nein, lass mal, nicht dass Dir da noch was mit den Fingern passiert. Geh kein Risiko ein, Du musst ja heute Abend spielen."

Ist das nicht toll? Das Leben kann so schön sein. Hach. :)

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Philosophie) Wahre Liebe

Lieber Friedlieb,

ja, das ist total toll und hach, und ich freu mich für dich.
Ehrlich gesagt bin ich aber auch ein bisschen froh, dass meine liebe Frau (die auch total viel und normalerweise ohne mich im Garten herumwuselt) hier nicht mitliest, denn bei der Anzahl der Postings ist das ja fast nicht zu überlesen... 

Mein Mitwirken im Garten beschränkt sich (seit ich damals mehrere LKWs Erde und Humus mit der Schubkarre verteilt habe) mittlerweile auf das Rasenmähen und das Wegfahren des Grünschnitts. Das mache ich auch gar nicht mal so schlecht - dachte ich bisher immer.
Nur kürzlich habe ich beim Mähen ein paar merkwürdige Stengel mit umgesenst - Unkraut dachte ich... Aber anstatt des erwarteten Lobes war echt Alarm ... die Kinder nannten mich sogar "Blumenmörder"... das Leben könnte so schön sein - hach ...

Gruß
Stoffel  


Re: (Philosophie) Wahre Liebe

Tja, lieber Friedlieb,

da hat dich deine Frau belogen. Das ist aber nicht schlimm, im Gegenteil, das zeigt, dass sie dich wirklich liebt.

Es waren einfach keine Abbrucharbeiten zu tun, oder Grünschnitt auf die Kippe zu fahren. Und bevor du den schönen Garten zerdepperst..., da bekommt der beste Ehemann von allen eben etwas nettes gesagt.

Nein, das hab ich mir jetzt nur ausgedacht, egal, liebe Grüße, präsi