Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) Neue pedale... GAS-Beichte

Nachdem hier ja nicht gerade so viel Verkehr herrscht, möchte ich nur mal kurz dem diet für seine nach wie vor tolle site guitartest.de danken. DANKE !!!

Habe mir aufgrund seiner Testerei dort gerade ein älteres, nicht mehr produziertes Vox Big Ben, sowie dieses T.Rex Delay in klassichem Müllabfuhr orange geholt. Beides richtige Volltreffer.

Darüberhinaus gab es noch als Neuzugang ein Rocket Blue Note -OD, was ebenso sehr !! gefällt. Endlich kommt nun mal das von Stoffel freundlicherweise mir übereignete Aktenkoffer-Pedalboard zur Beplankung . Ein kleines & feines Zweitboard mit etwas anderen Soundangeboten als bei meinem standard-Board ist das Ziel.

Einzug gehalten haben noch ein Schnäppchen-Package in Form eines super erhaltenen Music Man RD 65 1x12" + eine fein PU-gepimpte Mexico-Strat in nature/RW-Neck.

Die zu Weihnachten mir geschenkte Gibson SG wurde gerade  " ent-tronicalisiert" , nun kommt noch dieser Messingsattel weg + dann dürfte die auch meinen Vorstellungen entsprechen.

Grüsse vom Nordschwarzwaldrand,

teleman


Re: (Effekte) Neue pedale... GAS-Beichte

Hi teleman,

jawoll, so gefällt mir das.
Da geht einer zum Beichten und erzählt brav von zwei kleinen Pedalen... Der Beichtvater empfielt ein leicht angecrunchtes "Gegrüßet seist du, Maria" und gut wärs... aber dann noch im Rausgehen schiebt Kollege telemann noch einen MusicMan Amp und zwei Gitarren hinterher. Ts ts - ich mag dieses Forum, auch wenn es hier im Moment etwas andächtig zugeht.

Gegrüßest seid Ihr, - Stoffel