Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Anspiel-Tipp

Lieber Friedlieb,

jetzt habe ich eben erst mein MacBook von der Reparatur zurück bekommen und jetzt so was ... puh, für einen kurzen Moment habe ich echt gedacht das Ding spinnt schon wieder ;-)

Ne jetzt ... also ich hab mir das nun doch komplett gegeben - und hey gegen ende wird es erst richtig klasse ... bei 2:45 ist sogar MidiExtase angesagt .. WOW 

Viele Grüße
Stoffel 


Re: (Veranstaltungshinweis) Anspiel-Tipp

: So, ihr Lieben,
: mir ist gerade danach. Gebt euch das hier:
: https://youtu.be/kr3iYamSxxI
: Viel Spaß!
: Keep rockin'
: Friedlieb

Moien Friedlieb,

das hab ich leider heute erst gelesen :-(

Warum hammerdiedennnich zum Juroppin Zhong kontesst geschickt?

Da wären die ersten 3 Plätze für Deutschland gewesen. Schangse verpasst.

ne schöne Jrooß

Pitter

PS: Ja, ich hab bis zum bitteren Ende durchgehalten.