Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) lebenszeichen und diverses anderes - zusammengefasst

: servus @all,
: da ich bis heute kein ernsthaftes interesse auf mein vorhaben registriert habe, möchte ich hiermit bekannt geben, dass ich mich mit meinem anliegen auch an div. andere musikerforen wenden werde.
:
:
möge die übung gelingen - emil

Na selbstverstaendlich!

Ich finde es ja sehr lieb dass Du die Aussensaiter hier mit Vorzugsoptionen verwöhnst aber für so eine kleine Nische, für die ich doch sehr hoffe dass Du einen Nachfolger findest, musst Du Dein Netz sicherlich etwas weiter werfen. Ich drücke Dir die Daumen, und lass uns wissen wie es weitergeht?!

Liebe Gruesse,

ullli