Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) "Spaltersession" oder "Wir haben es wieder getan"

Hallo Jungenz,

Vorgestern hatten wir wieder einmal das Vergnügen einen "these smugs" spielen zu dürfen. Das war ein langer, intensiver und toller Abend; wir und das Publikum hatten eine Menge Spaß ... (kuckt ihr hier) 

Gestern Nachmittag lag ich dann, noch etwas geplättet vom Vortag, bei strahlendem Sonnenschein im Liegestuhl auf unserer Terrasse und kam ein bisschen ins Sinnieren. Mein erster Login hier im Forum ist nun 6 Jahre her. Mittlerweile war ich bei 8 Sessions,  Amps sind gekommen (selten gegangen), Gitarren sind gekommen (nur eine ist gegangen), Tremolos wurden gepimpt, Hälse an- und abgeschraubt, der Keller wurde umgebaut und und und ... damals von nix keine Ahnung und mittlerweile könnte ich vermutlich fast so eine Art "Sprechstunde" einrichten ;-)

Vor allem aber habe ich hier neben dem allgemeinem Wissen um diesen ganzen Gitarrenkram viele tolle Menschen kennengelernt und es haben sich Freundschaften entwickelt die ich nicht missen möchte. Ohne das Forum würde es "these smugs" nicht geben und ich wüsste noch nicht mal, dad mich auch dad Hemd am flattern kann ...
Daher höchste Zeit einmal Danke zu sagen, für die tolle Zeit, die vielen schönen Momente, die unzähligen Aussensaiter-Emails hinter den Kulissen und und und... 

Mann, was bin ich froh, dass ich mich damals (zwar mit etwas Herzklopfen) mit meiner komplett vergammelten Strat in der orangefarbenen Gitarrentasche und meinem alten Dynacord Amp auf den Weg nach Duisburg gemacht habe - auch wenn das hier in meinem Umfeld kein Mensch nachvollziehen konnte und kann ...

Das wollte ich nur mal eben gesagt haben.

Viele Grüße
Stoffel 


Re: (Session) "Spaltersession" oder "Wir haben es wieder getan"

Yeah, ...

Stoffel schrieb:

: (...) Mann, was bin ich froh, dass ich mich damals (zwar mit etwas Herzklopfen) mit meiner komplett vergammelten Strat in der orangefarbenen Gitarrentasche und meinem alten Dynacord Amp auf den Weg nach Duisburg gemacht habe....

Ha! Ich weiß es noch wie heute: Gitarre war damals echt noch bisschen bloody, aber du konntest Schlagzeug spielen (und dazu grinsen: hohe Schule!). 

Sessions sind schon was feines!

Sonnigst,

M. (J.)


Re: (Session) "Spaltersession" oder "Wir haben es wieder getan"

Lieber Stoffel,

: Vorgestern hatten wir wieder einmal das Vergnügen einen "these smugs" spielen zu dürfen. Das war ein langer, intensiver und toller Abend; wir und das Publikum hatten eine Menge Spaß ... (kuckt ihr hier) 

oh, da wäre ich so gern dabei gewesen. Vielleicht trau ich mich auf der nächsten Session ja mal, euch um ein Autogramm zu bitten.

: Das wollte ich nur mal eben gesagt haben.

Schön gesagt hast Du das, und ich kann das gut verstehen, ich denke manches Mal sowas Ähnliches. Und auch umgekehrt wird ein Schuh draus: Du kannst getrost davon ausgehen, dass all die tollen Leute, die Du Dich freust kennengelernt zu haben, sich nämlich ebenso freuen, Dich kennengelernt zu haben. Schließlich bist Du auch ein toller Leut.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session)

Hi Uwe,

: Bewegte Bilder wären schön...
immer wenn ich das probiere gibts verwackelte Bilder... ;-) 

: ... nächsten Session bewundern... Wann war die eigentlich noch gleich?
gute Frage,- soweit mir bekannt, ist da im Moment nichts in Planung 

Gruß
Stoffel 


Re: (Session) "Spaltersession" oder "Wir haben es wieder getan"

Hi Andreas,

: : Bewegte Bilder wären schön...
: hast du Stoffels Tetris-Bild gesehen? Die einzige Bewegung auf dieser Bühne konnte nur in Toms Leslie stattfinden und war nicht dokumentierbar :-)

o. k., dass ist nachvollziehbar. Der Platz in der Mitte ist nicht so üppig. Wenn man sich da vor seinem geistigen Auge bzw. im Kopfkino die handelden Personen reindenkt... ;-)
Immerhin komfortabel, wenn einem das Leslie ein erfrischendes Lüftchen rüberweht. 

@Stoffel: Mach dir nicht draus. Unser Schlagzeuger hat beim letzten Gig, auch am Samstag, die Belichtung der Vidioaufnahme verbaselt. Dazu ich es dann geschafft, ab dem 2. Set nicht mehr auf den Aufnahmeknopf zu drücken - waren beide also etwas unterbelichtet, shit happens. ;-)
Gig war super, als Doku / Promomaterial haben wir zumindest das erste Set, also immerhin, besser als nix.

LG
Uwe 


Re: (Session)

: Hi Uwe,
: : Bewegte Bilder wären schön...
: immer wenn ich das probiere gibts verwackelte Bilder... ;-) 
: : ... nächsten Session bewundern... Wann war die eigentlich noch gleich?
: gute Frage,- soweit mir bekannt, ist da im Moment nichts in Planung 
: Gruß
: Stoffel 

JAJA, ich habe euch noch nicht vergessen

hab mich aber ein bischen umorientiert

Ich melde mich früh genug:-)

bis denne dann