Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Irgendwie symbolisch...

... die Anzeige des Forums und das dazu passende Sessionbild.

Ich habe ohnehin den Zufallsgenerator für die Sessionfotos seit Längerem im Verdacht, irgendwie schlau auf den aktuellen Kontext zu reagieren. Da steht was von Gitarre und schon ist da ein Bild von einer Gitarre.Hmmm, blödes Beispiel. Aber man redet zB über lang Verschollene und schon taucht ein Foto von ihm auf, oder so.

Hast Du da irgendwas gedreht, Tom? Eine geheimnisvolle neue Über-KI?

Habt alle einen schönen Sonntag,

keep rockin'
Friedlieb


Re: (Aussensaiter) Irgendwie symbolisch...

Meine Herren...ist das schon wieder 9 Jahre her, dass ich zuletzt auf ner Session war ?!?

: ... die Anzeige des Forums und das dazu passende Sessionbild.
:
: Ich habe ohnehin den Zufallsgenerator für die Sessionfotos seit Längerem im Verdacht, irgendwie schlau auf den aktuellen Kontext zu reagieren. Da steht was von Gitarre und schon ist da ein Bild von einer Gitarre.Hmmm, blödes Beispiel. Aber man redet zB über lang Verschollene und schon taucht ein Foto von ihm auf, oder so.
: Hast Du da irgendwas gedreht, Tom? Eine geheimnisvolle neue Über-KI?
: Habt alle einen schönen Sonntag,
: keep rockin'
: Friedlieb