Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens The Real Reini recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) True Bypass

Ja, ich geb's zu, ich bin zu faul zum suchen und bin sicher einer von Euch weiss das.

Ich suche ein True Bypass Pedal, also nur die Möglichkeit ein Signal entweder direkt oder via Effektkette an den Amp zu schicken. Und zwar VOR dem Amp und nicht via irgendwelchen Loop Geschichten des Verstärkers.

Schon mal Danke und LG, Manuel


Re: (Effekte) True Bypass

Mahlzeit,

hier gibts auch so Zeigl: http://www.amp-fx.de/true-bypass-looper-2-loop.htm

Ich habe das auch schon selber gebaut - wobei das bißchen Löten nix ist - dafür braucht man jemand fürs Gehäuse bohren - ausser man semmelt das rein.

Bausatz gibts bei den div. Anbietern von Effektgerät Bausätzen.

Und ich hab sowas auch noch von OKKO - damals ein Spezialauftrag - heute wahrscheinlich soviel wie ein TS Wert ...

GruZZ *


Re: (Effekte) True Bypass

Moinsen und danke

Inzwischen hab ich auch rausgefunden dass sich sowas bypass-looper nennt :-)

Aber den Tipp mit dem AMP-FX nehm ich mit auf den Weg, kleine Hersteller soll man unterstützen.

Ich habe noch aus alten Tagen einen Tubeman II rumfliegen, aber den kann man nur einsetzen wenn man ihn auch zeitweise umgehen kann. Deswegen.

Danke und Gruss