(Session) Parken, Rauchen, Zahlen - letzte Befehlsausgabe vor der Schlacht


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juni 28. 2005 um 14:21:55:

Hallo, Ihr Lieben,

Drei dunkle, nicht enden wollende Nächte, die wir uns schlaflos vor Ungeduld auf durchschwitztem Laken hin- und herwälzen ... dann ist es soweit.

Damit Alles glatt geht, hier noch einmal das Wichtigste in Kürze:

Parken ist in der gesamten Schwiebusser Str. erlaubt, wie auch in der Friesenstr. Und auch möglich, da z.Z. in Berlin Schulferien sind. Es wäre aber nett, wenn die Plätze unmittelbar vor dem PAC nur für’s Be- und Entladen benutzt werden könnten. Es ist bekanntlich leichter, ein Auto 50 m zu bewegen als eine 4x12“er oder 120 l Bier.

Rauchen ist im gesamten Hause verboten, gleich welcher Substanzen. Vor dem Hause nicht. Aber das Kippen-auf-den-Boden-schmeißen.

Zahlen müsst Ihr 22 Euro pro Nase, wenn Ihr Freitag und Samstag bleibt. Wer nur einen Abend kommt, zahlt 11 Euro. Wird von mir in bar eingetrieben, bitte passend bereithalten. Unter „Nase“ sind alle auf der Liste einbegriffen, plus Judith, Hoffi, Achim und Ehrenaussensaiter Beppo. Der Betrag deckt Saalmiete, Getränke, Kaffee, Kekse. Überschüsse werden an Friedlieb zwecks Unterhalt des Forums weitergeleitet, bei Fehlbedarf gehe ich am Samstag noch mal mit dem Klingelbeutel herum.

Außerdem empfehle ich noch, den Plan auszudrucken, falls man sich doch mal verfahren/verlaufen sollte. Da ist auch das Golgatha eingezeichnet, wo für Samstagnachmittag eine gemeinsame Lebensmittel- und Biervernichtung vorgesehen ist. Das man ohne Plan aber schwer findet.

Und wer fürchtet, trotzdem den Weg nicht zu finden oder im großen, fremden Berlin verloren zu gehen, der möge mich anmailen, dann gibt’s meine Mobil-Nr.

Ich wünsche noch eine spannungsvolle Wartezeit und eine angenehme Reise, Mathias



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.