Re: (Meinung) Sound - sich als Zuhörer einmischen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Juni 23. 2005 um 23:17:39:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Sound - sich als Zuhörer einmischen? geschrieben von ferdi am Juni 23. 2005 um 21:03:36:

naamt ferdi,

: Und zuletzt: diejenigen von euch, die selber mischen, sind allesamt von der kritik ausgebnommen, sei es, weil ich euch schon mischen gehört habe und es OK war (zB Jochen), sei es, weil ich euch nicht hab mischen hören.

klasse! dann können wir ja jetzt ungehemmt über die mischer herziehen - es darf sich ja keiner auf'n schlips getreten fühlen :-))).

nee im ernst: ist ist ein furchtbares gefühl einem toni ausgeliefert zu sein, dem man, aus welchen gründen auch immer, nicht vertraut/ nicht vertrauen kann. da ist es mir hundert mal lieber, wenn wir in clubs spielen und selbst abmischen - wie z.b. gestern: ich bin ab und zu mal (die funke machst möglich) ins publikum gegangen, um zu hören und ggf. nachzuregeln. der sound hat gepaßt, die menge hat getobt, und alle waren zufrieden.

noch 'ne story am rande: wir haben in unserem freundeskreis 'nen professionellen beschaller, der gerne auch mal zu unseren gig's kommt - ist'n wirklich patenter, netter kerl. inzwischen ist er aber schon einigermaßen schwerhörig und wir bangen in solchen situationen dann immer, daß er nicht auf die idee kommt, am mixer rumzufummeln und nachzuregeln, weil er glaubt, uns damit etwas gutes zu tun.

gruß falk


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.