Re: (Aussensaiter) Kühlt euch ab, ihr lieben Leute!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juni 22. 2005 um 20:29:05:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Kühlt euch ab, ihr lieben Leute! geschrieben von andi-o am Juni 22. 2005 um 16:59:11:

Hallo Andi!

Gerade heute mailte ich zu dem Thema was zu Friedlieb.

Im Moment tummeln sich hier mehr Leute, die sich noch nicht persönlich kennen. Der manchmal etwas ruppige Ton ist eigentlich ein Ausdruck der Vertrautheit.

Wenn ich zu Jochen sage, dass er wohl nicht mehr alle Karos an der Jacke hat und Friedlieb meint "geh kacken", dann ist alles okay. Natürlich ist es dann nicht immer ganz leicht, auf eine höflichere Umgangsform umzuschalten.

Wir müssen wohl alle mal einen Gang zurückschalten und etwas höflicher werden. Und vielleicht vor dem Explodieren noch einmal nachfragen - wie falk und Jacuzzi das gerade vorgemacht haben.

In der Vergangenheit haben sich die Sessions auch als Heilmittel für auftretende Mißstimmungen erwiesen. Und trotz aller Verbundenheit, wir können niemals alle Freunde werden, dafür sind wir hier zu unterschiedlich. Das ist auch gut so. Aber wir können uns bemühen, uns nicht die Köpfe einzuhauen. Wie im richtigen Leben halt.

So und jetzt fass ich mir an die eigene Nase und halte die Klappe.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.