Re: (Gitarre) Endlich! Sie ist da!!!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juni 16. 2005 um 17:42:32:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Endlich! Sie ist da!!!! geschrieben von burke am Juni 16. 2005 um 17:31:27:

Hallo Burke,

na ja, güldene Harware auf Customs gibts ja nicht erst seit gestern, sieht in Natura auch nicht so plüschig aus wie aufm Foto ;-) Ob die Pickups bleiben kann ich dir erst nach meiner Wachsaktion sagen (schluck, hoffentlich geht das nicht in die Hose...), der Halspickup, der weniger pfiff, klang schon recht lecker, der Kollege am Steg hat definitiv weniger Output als die PUs in meinen anderen Paulas (also originoul vintätsch, quasi) aber vor lauter Gepfeife konnte ich keinen Ton länger stehenlassen etc., we'll see....

Ansonsten: Die Klampfe kam an wie aus dem Ei gepellt, wurde in den 10 Jahren, die sie alt ist, wohl nie gespielt. Perfekt verarbeitet, extrem niedrige Saitenlage (war das erste Mal, dass ich die Saitenlage nach oben korrigiern musste). Sehr schöne Paula.

Orville waren (sind) von Gibson lizensierte Japan-Kopien, die offiziell nur in Japan verkauft werden durften. Gab's bis ca. 1997, dann wurden aus der Marke Epiphone Japan bzw. Elite/Elitist)

Grüße,

Andi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.