Re: Weber Speaker /// Versand erfahrungen /// KOSTEN


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 07. 2005 um 15:23:53:

Als Antwort zu: Weber Speaker /// Versand erfahrungen /// KOSTEN geschrieben von Michael Parzer am Juni 07. 2005 um 14:58:28:

Hi,

gerade mal in den Rechnungen gewühlt: ich habe ingesamt vier Speaker und etwas Kleinkram bestellt. Verschickt wurde der Krempel in zwei großen Paketen ab den USA via USPS. Versand hat einmal 80$ und einmal 90$ gekostet. Für die Einfuhr wurden pauschal 13,5% erhoben, wobei Ted den Warenwert zu Deinen Gunsten "leicht" abändert (und die Ware als "Gift" deklariert), bei mir waren es ca. 10 Eier Einfuhrumsatzsteuer/ Zoll. Der Zoll schickt auch noch eine Rechnung für seine Bemühungen heraus, die belief sich auch auf ca. 10 EUR.

Die Verpackungen waren sehr stabil, der Versand hat knappe 2 Wochen gedauert. Aber auch nur, weil ein Speaker noch im Bau war und alles eingebrummt wurde, sonst hätte es nur eine gute Woche gebraucht.

Ted hatte bei mir 1-2 Fußschalter vergessen. Hatte ihm geschrieben, daß wir das beizeiten/ bei der nächsten Bestellung nachholen könnten. 4 Tage später hatte ich einen Luftpolster-Umschlag im Briefkasten mit den Schaltern, versandt per "Priority Air Mail", für mich kostenfrei. Besser gehts nicht.

Mails wurden immer zügig beantwortet, gut beraten hat er micht auch. Fazit: bräuchte ich wieder Speaker, würd ich wieder dort bestellen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.