Re: (Aussenjam) Jam22 - burkes version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 01. 2005 um 17:05:26:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Jam22 - burkes version geschrieben von Banger am Mai 31. 2005 um 22:22:06:

Well,

Roger Waters und Steve Vai rauchen sich in der Sushibar eine überdimensionale Sportzigarette, starren begeistert auf das in Hülle und Fülle Nahrung herbeifördernde Fließband und amüsieren sich prächtig darüber, wie George Harrison auf einer relativ deplatziert wirkenden Discokugel im Spagat Sitar spielt.
Hört sich schon fast so an, als sollte man diese Szene (oder Teile davon, ähemm) nachstellen. Klingt vielversprechend ;-).

Äh, was ich eigentlich schreiben wollte: toll gemachte avantgardistische Lounge-Mucke! ;)
Siehste mal, an Avantgarde und Lounge hätte ich jetzt nicht gedacht. Immer wieder was neues :-).

Daumen hoch
Thanks! Und Sushi klingt doch wirklich nicht verkehrt...
Servus
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.