Re: (Aussenjam) Jam22 - burkes version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 01. 2005 um 17:02:52:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Jam22 - burkes version geschrieben von schocka am Mai 31. 2005 um 21:12:15:

Moin,

können wir dich nicht per AussenJam-Gesetz §1 dazu zwangsverpflichten, zu JEDEM Backing einen Beitrag aufzunehmen :-)?
Ich gelobe langsame aber stete Besserung ;-). Ist zeitlich immer so eine Sache...

In deinen Tracks passiert immer unheimlich viel, ohne dass sie dabei überladen oder zu sehr produziert klingen
Und ich hatte schon Angst, daß die mehrstimmigen Kisten evtl schon abgenudelt klingen würden. Aber eines steht fest: der nächste Jam wird wieder ganz anders. Eigentlich wie immer :-).

Richtig bemerkenswert finde ich das vor allem, nachdem ich eure CD jetzt ja auch hier hören konnte und finde, dass du deine Kretivität dort lange nicht so einbringst, wie hier in den Aussenjams.
Well, ich bin nicht so der gute Songwriter. Ich kann mich viel besser an Ideen entlanghangeln, wenn schon ein Gerüst steht (siehe Jams). Vielleicht sollte ich mehr Aufnahmen im Proberaum machen und zu Hause durcharbeiten, aber die liebe Zeit... Im Moment entstehen fast alle Ideen im Proberaum. Außerdem solls ja oft schnell und hart sein, das engt doch die musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten etwas ein (außer man ist so superfit wie Petrucci, die Freaks von Meshuggah o.ä.).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.