Re: (Aussenjam) Jam22 - burkes version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 01. 2005 um 01:58:31:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Jam22 - burkes version geschrieben von Jochen am Mai 31. 2005 um 12:34:08:

Hallo Jochen,

Dir ist es wirklich gelungen, daraus einen richtigen Song zu machen.
War anfangs gar nicht meine Absicht. Aber einmal dabei...

Das klingt nach viel Arbeit
Nunja, hab schon etwas Ressourcen reingesteckt. Aber wie bereits erwähnt, ich brauch furchtbar lange, um mit akzeptablen Ergebnissen zu Potte zu kommen. Das meinte ich mit Effizienz. Vielleicht läßt sich hier was steigern, dann kann ich auch mehr Jams aufnehmen ;-).

aber eben nicht überproduziert.
Dabei war das schon das annähernde Maximum, was ich an Produktion liefern könnte. Also keine Sorge, überproduzieren kann ich gar nicht ;-).

Feine Sounds
Trotz fehlendem *-nizer? Und was würdest Du mir nach Hören dieses Tracks raten? Die Frau oder den Dämonen?

viel Abwechslung
Der Backingtrack bot sich dafür an.

aber schöne wiederkehrende Motive
Ja, um noch mehr verschiedene Motive durchzukomponieren, war ich dann zu faul ;-). Nee, ich steh auf einen gewissen Wiedererkennungswert.

Dank Dir fürs Hören und die netten Worte, Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.