Re: (Aussenjam) Jam22 - burkes version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 01. 2005 um 01:24:58:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Jam22 - burkes version geschrieben von andi-o am Mai 31. 2005 um 08:23:30:

Moin junger Finne ;-) !

Schön, daß es Dir gefällt.

Schon allein die Idee mit der japanischen Dame ist eine Klasse für sich
Die habe ich erst dazugeladen, als ich die ersten paar Motive im Kasten hatte. Denn da war die Marschrichtung klar: von der zweifelhaft-schwulstigen China-Restaurant-Beschallung zum kunstvoll-knappen japanischem Haiku sollte möglichst viel rein, was in diese Bandbreite passen würde.

- dein Spiel übers ganze Stück ist abwechslungsreich, super melodiös und technisch absolut amtlich.
Das sind ja drei Wünsche auf einmal ;-). Diesmal waren mir wirklich die Melodien und deren Verknüpfung miteinander von Bedeutung. Aber technisch bin ich nicht so fit, das alles als First- (oder Second-) Take einzuspielen. Was ich bei dem Dingen manchmal rumgestolpert bin ;-)...

Ich kann mir nicht vorstellen, das Steve Vai KEINER deiner Helden ist - möglicherweise bist du wohl seine verfrühte Reinkarnation.
Nun ja, ich mag einige Klamotten von Stevie echt gerne. Ein paar Tricks schaut man sich ja auch so ab. Aber das ist schon ne andere Liga ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.