Re: Frage zum thema Vorstufenröhre und Vollröhre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 25. 2005 um 23:18:31:

Als Antwort zu: Re: Frage zum thema Vorstufenröhre und Vollröhre geschrieben von 7enderman am Mai 25. 2005 um 12:14:19:

Selber Tag.

TruppenÜP bedeutet, daß Ihr in Begriff seid, so etwas wie einen Garten zu kultivieren? Eine Einladung zum Angrillen nehme ich sehr gerne an. Vielleicht läßt sich das sogar so einrichten, daß Billy auch dabei wäre? Wir haben uns auf ein wöchentlich abwechselndes WE-Pendel-Format geeinigt (suboptimal, aber machbar).

Kleine Vorwarnung, ich bin hinsichtlich der Herkunft des Grillgutes möglicherweise etwas eigen. Details gerne per Mail. Aber keine Sorge, kein besonders schwierig- oder gar unlösbares Problem.

Lieben Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.