Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Mai 23. 2005 um 07:55:03:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von The stooge am Mai 22. 2005 um 20:28:36:

An Mathias:

Sorry, erstens will ich hier keine Politik reinbringen....
... und zeiwtens ist das Forum hier aktuell ja absolut sensibel aufgeladen, daher als Vorbemerkung: Ich will hier keinem auf den Schlips treten und schreibe das folgende mit einem breiten Grinsen im Gesicht:

Die Betonung von "DER" kann natürlich nicht wirklich verstanden werden. Dazu folgende kleine Geschichte:

Zuerst hab ich mal ein Semster Romanistik studiert. Das liefen aber in allen Kursen haufenweise scharfe Mädels rum, was Klein-Uli nicht gerad vom wesentlichen abgelenkt hat (was ja relativ ist) zumindest aber vom studieren.... Da hab ich halt Geodäsie studiert. Und da war die Verteilung der Geschlechter (und das war ein geflügeltes Wort bei uns damals) Naja, 80% männlich, 15 % nicht weiblich !
Und das fällt immer immer wieder ein, wenn ich die Angela (nicht Anschela) sehe.

Oder der Sketch vom Mittermeier: Was soll denn die Welt denekn, wenn Angela Merkel Kanzler(in) ist.... ohhh the fucking germans from the geisterbahn....

Ich finde die Vorstellung, dass diese Person UND damit meine ich nicht nur das Aussehn, sondern ALLES, Kanzlerin wird, extrem erschreckend.
Aber der Münterferings Franz wär ja auch nicht die Erfüluung, oder....

Und damit genung der Politik.

Zurück zum Wichtigen:

Ich find es halt scheisse, wenn sich gute alte Bekannte in diesem eigentlich so tollen Forum so in die Wolle kriegen und es den Anschein hat, dass Toleranz z.Z. abwesend ist....

Wobei ich ja auch immer noch Prbleme mit dem sortieren habe...also serr.arris ist eigentlich Markus und stooge Mathias, aber mit einem t oder zwei t....usw. usf.
Also manchmal ists halt a bisserl kompliziert, insbesomdere, wo etliche der VielPoster nicht mal im who-is-who drinstehen....

Gruß UliM





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.