Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 22. 2005 um 14:57:09:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von Tom(2) am Mai 22. 2005 um 14:07:34:

Hallo!

Der unversönliche Tenor von Matthias letzten Post verwundert mich auch.

Nichts ist mir lieber als die von groby gewünschte harte und sachliche Diskussion. Meine Güte, in 99 % aller Fälle haben Jochen und ich beispielsweise völlig unterschiedliche Ansichten über Gitarren und den dazugehörigen Krempel und wir sind dennoch befreundet. Da habe ich kein Problem.

Wenn mir aber Yeti aus irgendeinem Grund hier laufend verbal ans Knie tritt, habe ich wirklich keinen Anlass, das nicht persönlich zu nehmen.

Ja, ich bin einer von denen, die eher aggressiv formulieren. Ja, dabei habe ich häufiger den einen oder anderen ungewollt von der Seite angemacht. Nein, ich bin kein Diplomat.

Aber - und jetzt werde ich höchstpersönlich - wenn ich wie in den letzten Threads hier sachlich meine Meinung sage und Thomas derart verbal ausflippt, dann ist nach allen Regeln der üblichen Spielplätze er derjenige, der sich bewegen muss. Yeti kennt das ja, ist ja nicht das erste Mal so. Das ist auch der Grund, dass er zunehmend das Risiko eingeht, dass ich auf Friedensangebote mit einem klassischen Götz von Berlichingen antworte.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.