Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 22. 2005 um 13:25:43:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von The stooge am Mai 22. 2005 um 12:35:28:

Hallo Mathias,

Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich.

Ich erwarte von G&B weder ein neues Evangelium noch Neutralität. Das habe ich schon geschrieben. Das Auseinanderklaffen dieses Schraubenfotos und des Textes ist allerdings wirklich auffällig. Das erinnert mich ein wenig an die berühmten fast gleichen Pickupsounds, die in dem dazugehörigen Text als eklatant unterschiedlich beschrieben wurden.

Ich kann ja die Frage mal weicher formulieren: Steht bei G&B jetzt mehr zwischen den Zeilen als früher?

So, und jetzt streitet Euch gefälligst per email weiter oder besser noch, raucht die Friedenspfeife miteinander.

Nur mal für das Protokoll meine Sicht der Dinge dazu: Zweimal hintereinander schreibe ich einen sachlichen Text aus meiner Sicht der Dinge, von dem sich Yeti (von mir unbeabsichtig) ans Bein gepinkelt fühlt und dann schmeißt er mit Mist nach mir. Ich bin bei meinen Antworten noch sehr diplomatisch geblieben aber ich will nicht ausschließen, dass ich zu einer weiteren Eskalation auch meinen Teil beisteuern werde.

Kurz gesagt, bin ich im Moment eher geneigt grob zu werden als eine Friedenspfeife anzuzünden.

Gruß

Matthias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.