Re: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Mai 21. 2005 um 18:17:03:

Als Antwort zu: (Sonstiges) autsch! - oder nur eine optische Täuschung? geschrieben von Matthias am Mai 21. 2005 um 14:15:40:

Hi, Matthias.

Sehr interessant finde ich die Entscheidung der Redaktion, ein solch eindeutiges Foto auszuwählen und es derart groß und deutlich zu platzieren. Wie ein gut kalkuliertes lautes Räuspern in einer Laudatio.


Bevor ich meine jetzige Strat bauen liess, hatte ich für das Projekt auch erst jene Firma in die engere Auswahl genommen. Das würde ich beim nächsten Projekt vielleicht nicht mehr tun.
Ich habe noch keins ihrer Produkte in den Händen gehalten aber das Gitarrenbauer-Angebot ist in Deutschland so gut und groß, dass man es sich leisten kann, selbst geringste Bedenken gegen einen davon gar nicht erst überwinden zu müssen.


Jene Firma war auch der Grund warum sich die Fertigstellung meiner Strat verzögerte: Mein Gitarrenbauer hatte vorher seine Nitrolack-Arbeiten dort in Auftrag gegeben und dann kurz vor meinem Auftrag beschlossen, sich lieber nach einem anderen Lackierer umzusehen.

War das hinreichend vorsichtig formuliert? Ich glaube schon.

(*hüstel*)


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.