Re: (Aussenjam) Demonizer-Jam


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 13. 2005 um 00:34:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Demonizer-Jam geschrieben von rolli am Mai 13. 2005 um 00:22:29:

Klar, habe im Heidewinkel gewohnt, quasi auf der andern Seiter der Berg. Landstrasse.

Ich kipp gleich hinten über. Im Heidewinkel war unser erster "Proberaum", im Keller vom Haus, wo unser Trommler Arne damals gewohnt hat - da haben wir unsere ersten "musikalischen" Gehversuche gemacht. Das muß furchtbar geklungen haben ;-). Wir waren die Bekloppten, die ihre Combos auf einem Skateboard von der Bushaltestelle angekarrt haben (und das bei dem Straßenbelag) - der echte Härtetest. Das muß jetzt so gute 10 Jahre her sein :-).

Gruß
burke
P.S.: sach die die Band "Box & Cox" was?
Nein, leider nie von gehört.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.