Re: (Aussenjam) Demonizer-Jam


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 12. 2005 um 11:22:28:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Demonizer-Jam geschrieben von Friedlieb am Mai 11. 2005 um 20:57:52:

Hui,

das ist mir schon etwas zu wild ;-). Soundmäßig wäre ich jetzt gar nicht sicher, welchen ***izer ich besser finden würde, aber ich tendiere eher zum "W" statt zum "D".

Eigentlich brauch ich einen knüppeligen Zerrsound nur bei Bandaufnahmen in der Rhythmus-Arbeit. Da wäre ich nach wie vor mit dem VAmp zufrieden (mit der "richtigen" Boxensimulation klingt das Engl-Modell tatsächlich meinem Brummer mit Mikro abgenommen recht ähnlich). Rein privat außerhalb der Band spiel ich ja eigentlich gar nicht mit so viel Gain. Und nach Noten. Und keine Soli. Und ich habe geübt. Wer die 3 Schwindeleien rausfindet, kriegt einen Keks ;-).

Aber den Unterschied der [insert: woman or demon]-izer muß ich noch mal unter "echten" Bedingungen testen.

Sorry, daß ich nicht viel mehr zu Deiner Aufnahme schreibe, ich muß selber erst noch richtig booten. Manchmal höre ich aber einen Gary Moore in der Live-Version (in seiner Soldano-Zeit) raus, das gefällt.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.