Re: (TV-Tip) Silver Mica und andere Schweden...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 12. 2005 um 11:12:35:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Silver Mica und andere Schweden... geschrieben von falk am Mai 12. 2005 um 08:24:44:

Hi,

jetzt müßte man das natürlich auch mal über einen analogen ***nizer hören. Man könnte ja vermuten, daß der VAmp ein paar Nuancen nicht so gut abbildet... aber ehrlich gesagt, mir wär beim Hören kein wirklicher Unterschied aufgefallen. Ein anders gesetztes Vibrato oder anderer Anschlag bringt hier wohl mehr Soundunterschied, als andere Kondensatoren, mMn.

Ich hör nachher mal mit meinen guten Kopfhörern rein.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.