Re: (Gitarre) Wer kann mir Auskunft über diese Gibson geben (Baujahr, wert etc..)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 09. 2005 um 23:37:19:

Als Antwort zu: (Gitarre) Wer kann mir Auskunft über diese Gibson geben (Baujahr, wert etc..) geschrieben von the REAL keek am Mai 09. 2005 um 23:10:55:

Hi,

Pech für Dich (und Glück für mein Konto), daß mir Gibson und gelb in allen Varianten so gar nicht stehen. Weil so ne Rockplanke mit zwo Pehneunzichs, das werd ich wohl über kurz oder lang mal haben wollen. Na ja, davon abgesehen bekäme ich ein Bonitätsproblem.

Ich würde aber im großen und ganzen Hanky zustimmen. Meinst Du nicht, daß Du Dich über einen Verkauf über kurz oder lang schwarzärgern würdest?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.