Re: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 06. 2005 um 15:14:26:

Als Antwort zu: Re: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe geschrieben von ullli am Mai 06. 2005 um 13:41:26:

Moin ulllilein,


: Ich bin ja auch einer von denen, die 1.90m zumeist spiddelig sind, und auf halber Hoehe gibt es so... hm, Ausbuchtungen. Die sieht man eben erst, wenn man die Kleider nicht am Leib hat.

Merkwürdigerweise, wenn man die Ausbuchtungen nur wenige zentimeter darunter meinen würde, wäre man stolz darauf und würde es jedem erzählen...

: Und halt weniger essen. Das ist das, was schwer faellt. Da muss ich doch gleich an Felix denken, mit seinen Portionen... Aber der wiederum hat ja solche Sorgen nciht. Bastard.

Hat er wohl. Und zwar seit einigen Monaten mit steigendem Wachstum, was nicht zuletzt auf den neuen Job zurückzuführen sein wird. Ich bin wohl im moment im Beruf einfach noch nicht kreativ genug, um meinen Energieverbrauch hoch genug legen zu können *g*. Und abends (oder gar morgens *schüttel*) noch eine Runde joggen zu gehen, dafür fehlt mir der Antrieb. Kajakfahren wäre interessanter. Aber wenn man das zum sprotlichen Exzess triebt macht's ja auch schon wieder keinen Spaß mehr. Ich seh' schon, ich musses erst eskalieren lassen, und dann werde ich mir 6 liter Fett absaugen und die Nase korrigieren lassen. Und das Kinn. Und Brustimplantate lasse ich mir einsetzen, für schicke Mukkis.

Naja. Solange man noch die Feuertreppe in ausreichender Geschwindigkeit runter kommt, is' noch alles im grünen Bereich, sach' ich immer.

Gruß,
Felix

NP: Motörhead - Walk a crooked mile


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.