Re: (Meinung) Was fehlt Euch noch???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Mai 05. 2005 um 23:31:59:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was fehlt Euch noch??? geschrieben von Matthias am Mai 05. 2005 um 14:51:00:

Tach Matthias!

: Ich sehe einen gravierenden Unterschied zwischen "brauchen" und "haben wollen".
:
: Was ich brauche, das habe ich: Flattop(s), Strat, Paula, Amp(s), Effekte, Kleinkram. Alles in ordentlicher Qualität.
:
: Bei "haben wollen" fällt mir eine Menge ein und das schwankt von Tag zu Tag. Lauter Zeug, dass ich jedenfalls nicht brauche.

Hach, schön, sooo weise Worte, und die auch noch von einem Gitarristen ;-)

Ich kämpfe ja auch noch mit mir, ob ich einen Fünfsaiter brauche. Naja, nicht wirklich kämpfen, alle paar Monate kommt's hoch, aber dann ist auch wieder gut (so in die Richtung "die Ex-Freundin war ja doch ganz nett ... obwohl, Quatsch.").

Ist wahrscheinlich nur das komische Gefühl, dass sich hier jeder alle paar Monate was tolles neues kauft und die letzte Neuanschaffung bei mir drei Jahre her ist (Akkordeon zählt nicht, das war Spaß). Obwohl, gerade lüge ich - ich hab mir ja von Okko den Trinity bauen lassen. Eine schöne blaue Kiste, in die ich meine drei Bässe reinstecken kann und bei der am anderen Ende jeder Bass in gleicher Lautstärke rauskommt, wenn der Chickenhead denn mal umgelegt ist. Gilt das?

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: Schon komisch, wenn bloß ein Festplattenkabel zwischen "funktioniert" und "kaputt" steht ... jedenfalls ab heute auch wieder von zuhause aus online :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.