Re: (Meinung) Was fehlt Euch noch???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 04. 2005 um 23:03:53:

Als Antwort zu: (Meinung) Was fehlt Euch noch??? geschrieben von rolli am Mai 04. 2005 um 20:42:02:

Hi Rolli,

: Was fehlt Euch noch im Gitarrenpark?

was für eine geile Frage! Antwort: Öh, eigentlich nur 1 Lottogewinn. ;-)

Hmmm.... was fehlt mir?

Ne richtige Strat ganz sicher, obwohl manche Leute ja behaupten, ich wär kein Strat-Spieler. Ne falsche Strat hab ich ja, aber mit der werd ich nicht warm.

So ne Firebird, diese rote mit 3 Pickups, die tät mich reizen, obwohl manche Leute ja behaupten, die würde mir nicht stehen. Nunja, bei 1,75 Meter (von unten nach oben gemessen) ist die Auswahl an gut stehenden Gitarren natürlich arg eingeschränkt. Explorer fällt schonmal ganz raus.

Was ich ganz sicher brauche, ist sowas mit Luft in der Mitte, angeblich strahle ich ja immer, wenn ich eine Verithin oder sowas in der Art umgeschnallt habe.

Weiß auch nicht, wer auf die Idee kommt, sowas zu behaupten.

Nach dem PRS-Special in der aktuellen Gitarre&G.A.S brauch ich natürlich auch noch ne PRS. Modell möchte ich mich noch nicht endgültig festlegen, hat auch wegen Überfluß an Geldmangel noch 1 Weilchen Zeit.

Warsdas? Och, ich denke schon. Sonst schreib ich noch mehr. Kommst Du eigentlich nach Berlin? Fänd ich klasse.

Kep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.