Re: (Meinung) Was fehlt Euch noch???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Mai 04. 2005 um 22:02:15:

Als Antwort zu: (Meinung) Was fehlt Euch noch??? geschrieben von rolli am Mai 04. 2005 um 20:42:02:

servus Rolli!

Wenn ich mir deine Gitarren so ansehe, die du hast, wäre ich restlos glücklich ;-)

Und um meine momentanen Träume zu sagen: Die Höfner hat Lust auf meeeehr geweckt. Ich war auch schon in ein paar Läden und hab' ganz unverbindlich einige Jazzgitarren und Artverwandte durchgetestet. Allerdings: In dem Preissegment (< 700 Euro), das ich mir in absehbarer Zeit (also mit einem halben Jahr sparen) leisten kann - naja, also ich weiß nicht, so richtig glücklich war ich mit keiner. Also, immer noch mein Traum: Eine richtig dicke Jazzmama, die man im Gegensatz zu meiner Höfner auch live benutzen kann, aber einen sehr ähnlich "holzigen" Ton hat. Bei dem Ton fallen dann die meisten Modelle schon weg. Zwar "Jazzmama", aber nicht holzig genug. Und wenn ihr wissen wollt, was ich mit holzig meine: In Berlin. Und als zweiten Wunsch vielleicht eine dünne Jazzgitarre für die Bühne, mit der man alles (Jazz UND Funk) bestreiten kann. Ja, so was in Richtung ES 335. Aber das sind wohl Träume, die ich mir erst erfüllen kann, wenn ich mal arbeite. Ich muß sagen, daß ich aber im Moment mit meinen 2 Gitarren (der Godin und der Höfner) recht glücklich bin.

Servus,
Markus


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.