Re: (TV-Tip) Silver Mica und andere Schweden...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 04. 2005 um 14:30:52:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Silver Mica und andere Schweden... geschrieben von andi-o am Mai 04. 2005 um 14:06:12:

Hallo Andi,

"du machst mich schon neugierig! Aber wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich mir das gleiche Set wie Claus rauslassen (vorgelötet for Lefthanders :-))."

also um das 50ies-wiring zu testen mußt Du nichts kaufen, sondern nur 2 Lötpunkte ändern, siehe hier:



"BTW: Hab ich erzählt, dass ich eine ladenneue Tokai LS80 angetestet habe? Fazit: Extrem gute Verarbeitung, super Fretjob, AAAABER: schwer wie ne Waschbetonplatte, da schläft selbst nem Ex-Bodybuilder nach ner halben Stunde die linke Hand ein ;-(( und ausserdem: ne MATTLACKIERUNG (igitt, auf ner Paula...)"

nee, hasse nicht erzählt. Farbe? Regleranordnung war korekt? Kopfplatte? Es gab mal eine kleine Sonderserie vom englischen Vertrieb bestellter gerelicter Love Rocks, die hatten dann eine etwas angedullte Oberfläche, sowas meintest Du nicht, oder? Meine beiden Tokai Paulas wiegen je 3,5 kg, aber ich sage ja immer, lieber eine gebrauchte Tokai als eine Neue, es sei denn, es ist ne 320 oder sie muß hammermäßig sein.

Viele Grüße

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.