Re: aussenjam #26 - Jochens Version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 04. 2005 um 14:20:07:

Als Antwort zu: aussenjam #26 - Jochens Version geschrieben von Jochen am Mai 03. 2005 um 17:25:35:

Hi Jochen,

wie bei Dir gewohnt eine sehr druckvolle Soundqualität, allerdings clippt es bei mir rechts manchmal ein bisschen. Aber nur ganz kurz, kann man drüber hinweghören.

Deine mehrstimmigen Sachen finde ich immer wieder klasse, die klingen eher spontan als akademisch-durchkomponiert (im positiven Sinne!). Ich finde auch, daß Du Dich ab der zweiten Hälfte steigerst. Ab 2:30 gefällts mir immer besser. Vor allem ab 2:36 ist das für mich wie der alte, balladeske Gary Moore, das mochte ich schon immer.

Der Ton aus der Strat klingt gar nicht so stratig wie erwartet- sind die Van Zandts eher fetter, oder liegt das am POD-setting?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.