Re: (Aussenjam) Erste Hörprobe der Staufer über den 26er


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 04. 2005 um 14:02:08:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Erste Hörprobe der Staufer über den 26er geschrieben von 7enderman am Mai 03. 2005 um 22:57:59:

He he,

Du hast geschummelt ;-). Da war Deine bessere Hälfte wohl nicht ganz konsequent, oder hat mal nicht geguckt?

Der Ton ist toll, selbst übern Pod. Paulig, aber auch wirklich obertonreich. Ein bisschen hört man noch, daß Du etwas Angst vor der Ketarre hast, kann das sein? Vielleicht ist das das schlechte Gewissen, sie schon vor Tag X zu spielen? Jedenfalls hört man schon ein bisschen, daß sie Dir "wegläuft". Bespielbarkeit wahrscheinlich sehr gut?

Schön, daß sie mit so wenig Gain gut trägt, das klingt natürlich-sustainvoll.

Na dann wünsch ich Euch jetzt schon mal eine schöne Zeit z'sammen. Und spiel nicht immer so schnell ;-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.