Re: (Aussenjam) Aussenjam Nr. 25


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 03. 2005 um 16:37:35:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Aussenjam Nr. 25 geschrieben von Klemens Gaßner am Mai 03. 2005 um 15:22:38:

Hi,

auch von mir: Daumen hoch, ein gelungener Einstand :-).

Mir sagt der Sound ehrlich gesagt gar nicht zu, das ist mir zu "tastengitarrenmäßig". Das Blubbern im langsamen Teil finde ich dann wieder cool.

Aber gespielt ist es klasse. Auch hinter dem Synth-Sound klingen tolle Phrasierungen durch. Groovig ist es auch noch. Mir gefallen Deine mehr-als-Zweihalbton-Bendings. Letzter Kritikpunkt, aber wieder Geschmackssache: mir fehlt so ein wenig ein Thema, an dem man sich ab und an festhalten könnte. Aber vielleicht ist es ja eins, und ich steige nur nicht ganz durch ;-).

Viel Spaß mit den anderen Backings, hast noch viel vor Dir ;-)
(Anm.d.Red: das sagt genau der Richtige).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.