Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Mai 02. 2005 um 18:49:29:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks geschrieben von rolli am Mai 02. 2005 um 18:21:41:

moin rolli,

: Jetzt verstehe doch Falk!

na gut - ich verstehe ;-))

: Jetzt aber gut odäääääääää?

jo, klar :-)

: Überhaupt welche schlimmen Erfahrungen hast Du mit Urheberrechtsverletzern.

oha, na denn will ich mal plaudern. also ein so'n ding war, daß ich vor jahren mal 'nen fachartikel über holzbau geschrieben hab und diesen in leicht veränderter form in irgendeiner zeitschrift wiederfand - der dort angegebene angebliche autor war mir völlig unbekannt. du kannst dir vorstellen, wie sauer ich war. jedenfalls hab ich den sauberen brüdern sehr deutlich mitgeteilt, was ich von ihnen halte....

neulich z.b. fand ich in einer bauzeitschrift einen sehr prägnanten doppelhausgrundriß von der nicht ganz unbekannten firma varioself. ich selbst habe einen fast identischen grundriß unter verwendung von nicht wenig gehirnschmalz bereits 1999 entworfen. merkwürdig, nicht?

und mal abgesehen davon, daß sich immer wieder mal unsymphatische zeitgenossen unterlagen von mir erschleichen (so etwas kann man leider nicht völlig vermeiden) war das hier der traurige höhepunkt.

damit ist wohl klar, warum ich beim thema urheberrecht manchmal etwas angepiekst reagiere :-)).

und du? was urhebst du so?

gruß falk

ps.: schönes equipment hast du da auf deiner website.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.