Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 02. 2005 um 17:36:26:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Sonstige Nutzung der Aussenjam Basistracks geschrieben von rolli am Mai 02. 2005 um 16:14:20:

Hi Rolli,

: noisezone will sich ja gar nicht nur bedienen, er bietet doch gerade ganz tolle Tracks an. Ich finde das sehr prima,

ich auch - wenn ich mal wieder Zeit habe und hier mit den Beiträgen durch bin (ich hinke ja etwas hinterher), dann nehm ich mir sicher auch mal nebenan einen von Mikes Tracks vor. Allerdings ist (nur um auch Falks Argumentation mal zu verdeutlichen) hier noch keiner auf die Idee gekommen, die Guitarjam-Backintracks hier zu verlinken und für die Aussenjams zu "vereinnahmen". Warum auch, beide Foren existieren parallel, gibt ja Dutzende guter Musiker-Foren, jedes hat seine eigene Zielgruppe und da ist es ja auch überhaupt nicht erforderlich, Konkurrenzdenken aufkommen zu lassen.

: Und wenn denn der Eindruck entstanden sei, dass Guitarjam.de vielleicht nicht wegen der Nutzung gefragt hat, dann ist das allein meine Schuld, weil ich *blond* wie ich bin, als User einen Beitrag samt Link in das Guitarjam.de Forum gepostet hatte.

Das finde ich klasse, daß Du jetzt die Größe hast, einen Fehler einzugestehen, und das meine ich ganz ernst.

: Allerdings sollte man aber auch die deutsche Kirche im Dorf lassen. Es ist ja nix schlimmes passiert und alle Betroffenen haben sich bemüht den nichtvorhandenen Schaden zeitnahe zu beheben :-)

Ja, sehe ich auch so. Laß uns lieber wieder Musikmachen und das Thema schnellstmöglich vergessen. Ich schreib nachher noch eine Antwort zu Deiner ursprünglichen Frage, so ungefähr das, was ich Dir vorher schon per Mail geschrieben hatte - damit die Jungs und Mädels hier auch etwas über die rechtlichen und technischen Hintergründe erfahren, und spätestens dann hab ich keinen Bock mehr auf das Thema. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.