Re: (Session) Session12: Übernachtung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom April 29. 2005 um 14:42:12:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session12: Übernachtung geschrieben von Saidy am April 29. 2005 um 11:43:52:

Servus Saidy!

hääää? versteh ich das jetzt richtig? du ziehst muelrich meiner UND deiner Freundin vor? Muss ich das jetzt verstehen? *grins*

Quatsch. ;-) Nochmal Klartext (vielleicht war's heut früh, auf die Schnelle geschrieben ein wenig verwirrend): Falls meine Freundin mitfährt, dann ist es wohl besser, ich gehe ins Hotel (allerdings dann mit meiner Freundin, und nicht mit muelrich), ansonsten wird's wohl (da hab' ich allerdings noch nicht nachgefragt), für deine Freundin eine zu große Belastung, und das will ich auch nicht.
Wenn meine Freundin nicht mitfährt, und Muelrich keinen Mitschläfer findet, dann würd' ich mit ihm das Doppelzimmer teilen - halt aus Gesellschaftlichen Gründen. Alleine nachts durch Berlin auf der Suche nach meiner Schlafstätte ziehen - dabei ist's mir doch ein wenig mulmig. du mußt verstehen: Ich komme aus einem Dorf nahe einer 100000 Einwohner Stadt. Ich wohne in einer 100000 Einwohner Stadt. Alle Großstädte sind mir ein Graus - jedenfalls die, die ich bis jetzt gesehen (ähhh: München, Karlsruhe) und durch die ich durchgefahren bin (Köln, Duisburg ;-) Bin halt recht ländlich geprägt.
Und der letzte Punkt war: Als die Sessionplanung anfing vor ca. einem Monat, war ich halt (studentenüblich) pleite. Da ich aber inzwischen einen guten Nebenjob habe, könnt ich mir die Übernachtung im Hotel ohne weiteres leisten. Deshalb schwanke ich (aus den oben genannten Gründen) noch, ob ich mich vielleicht doch ins Hotel einchecken soll (unabhängig von Freundin und muelrich). Aber da ist ja noch der Punkt, das ich einen Tag eher nach Berlin kommen wollte (Donnerstag), um mir die Stadt anzuschauen - und da müßt ich ja auch irgendwo übernachten.

Mein Gott, ist das kompliziert ;-) Ich sag' auf jeden Fall rechtzeitig (also mindestens einen Monat vorher, auf jedenfall vor der Hoteldeadline) Bescheid, wie's jetzt ausschaut (Freundin etc.). Mit deiner Freundin sollte ich sowieso erst so ein paar Wochen vor der Session nochmal telefonieren. Entschuldige bitte, falls ich hier ein wenig für Verwirrung gesorgt habe!

Servus,
Markus

P.S.: Wenn jemand eine kostengünstige Übernachtung bei Saidys Freundin wirklich braucht, dem würde ich natürlich diesen Platz gerne überlassen. Wie gesagt, im Moment kann ich mir das Hotel leisten (Ich fühl mich mit dem HiWi Job schon fast reich ;-), da sich richtig schlimme GAS Anfälle im Moment auch in Grenzen halten.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.