Re: (Aussenjam) Aussenjam #25, andi-o's Version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom April 29. 2005 um 12:47:22:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam #25, andi-o's Version geschrieben von andi-o am April 29. 2005 um 12:34:12:

Das Stück wäre übrigens ne sehr schöne Nummer für die Berlinsession....(hat auch ein sehr passendes Tempo, finde ich!)


Hääääää?????
Also erstens hat man mich gewarnt, dass da 48 h blues in äääää abläuft...
Zweitens finde ich das eigentlich gar nicht, weil das nämlich ein SONG ist, außerdem frickelkram.
Drittens finde ich, dass es da viel lockere groovigere Dinge gibt (siehe einen meiner anderen Beiträge... glaube unter dem Titel, was spielen wir denn da, also z.B. Red baron oder Stratus von Cobham....)
und viertens müssten wir dann nen bassisten haben, der sich das noch draufschaufelt.... (also lieber Red baron, das war so geil am 23.4.......)

So, nun noch mal nen paar Takte zu meinem Lob:

Es gibt viele schöne Dinge hier zu entdecken und jede Menge Gitarristen, die ihr handwerk verstehen und mich immer wieder erfreuen, sei es durch geilen Sound oder durch geschmackvolles Spiel.
Das sind die Fälle wo man denkt: geil, aber kannste nicht, macht nix, Punkt.
Und dann gibt es Beiträge, wo man denkt, Geil, warum kannste das denn nicht...
Das kann man vielleicht logisch gar nicht erklären, vielleicht sind es die "vibes" oder der heartbeat, keine Ahnung.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ansatzweise entdecke, dass dein Musikgeschmack und somit auch dein Gitarrenspiel stilistisch ähnlich breit gefächert ist.

Freue mich schon sehr auf Berlin

Gruß Uli M.

So und jetzt gehts ab ins Wochenende. Logge mich später wieder ein.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.