Re: (Effekte) Hilfe beim Kauf von Effektgerät


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 20. 2005 um 12:52:16:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Hilfe beim Kauf von Effektgerät geschrieben von Olli am April 20. 2005 um 11:50:29:

Hi,

kennst Du das 5-Cable Wiring? Damit kannst Du die Vorstufe Deines Amps in das GT-3 einschleifen und je nach Patch mitlaufen lassen. Mit einem MIDI-Switcher (gibts günstig von NOBELS) kannst Du dann einen Kanal-Wechsel am GT programmieren, müßte jedenfalls gehen (hat die Kiste MIDI-Out? Ich hab das GT-5, damit würds gehen).

Ansonsten kannst Du das GT-3 ja auch einschleifen, mein Mitgitarrist macht das so. Ist natürlich ein bisschen Stepptanz, aber mit dem MIDI-Switcher könnte man das womöglich umgehen.

Ich hatte mal ne Yahoo-Group zum Thema Boss GT abonniert, da war das glaub ich im Detail beschrieben. Aber da ich (live) keinen Multi mehr spiele, hab ich das nicht weiter verfolgt.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.