Re: (Effekte) Booster - im Zerrerbetrieb nicht lauter...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 11. 2005 um 11:09:56:

Als Antwort zu: (Effekte) Booster - im Zerrerbetrieb nicht lauter... geschrieben von Güü am April 11. 2005 um 09:27:17:

Hi,

alles was lauter machen soll, muß beim (stärekern) Zerrbetrieb hinter die Zerr-Stufe.

Eine Zeitlang hatte ich einen Boss-EQ eingeschleift. Das funktionierte sehr gut zum lauter machen. Allerdings litt der Grundsound des Amps auch bei ausgeschaltetem Pedal auf inakzeptable Weise. Vielleicht hat sich die Kombination nur nicht vertragen.

Schleif doch mal den Booster ein. Kaputt gehen kann dabei eigentlich nichts. Erlaubt ist, was gefällt.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.