Re: (Meinung) Mythen und Märchen - die Serienstreuung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 11. 2005 um 10:52:20:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mythen und Märchen - die Serienstreuung geschrieben von groby am April 11. 2005 um 10:15:53:

Guten Morgen, groby,

Die Reaktion von burke ist vielleicht etwas heftig, andererseits ist es als Metal-Fan aber auch mitunter nicht leicht in einem Forum im dem eher ein sehr konservativer Musikgeschmack vorherrscht.

Es gibt schlimmeres. Z.B. ein Forum voller Metal-Fans ;-). Zudem hat sich mein Gemüt beruhigt, und nun wird wieder Jazz gehört :-).

Gruß
burke

NP: Joe Pass/ Herb Ellies, Seven Come Eleven. Ist mir etwas zu frickelig. Aber dennoch: ein Gruß Richtung woody!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.