Re: (Technik) Aufnahmen mit KRISTAL


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 31. 2005 um 15:08:31:

Als Antwort zu: (Technik) Aufnahmen mit KRISTAL geschrieben von mandolodda am März 31. 2005 um 14:55:15:

Hi,

was hast Du für einen Soundkartentreiber? Hört sich nach einem Latenzproblem an. Ich hab das mit "Asio4all" gelöst gekriegt, such mal im Archiv danach. Der Felix hat mal eine idiotensichere Anleitung geschrieben, mit der bin ich astrein klargekommen.

Ansonsten, wie sieht denn so Dein Computersystem aus? Für solche Aktionen kann man zB nicht genug Arbeitsspeicher haben. Außerdem schreibt KRISTAL ständig WAV-Files, die man ab und an manuell löschen sollte... das summiert sich in ganz schöne Höhen.

Gruß
burke
P.S.: Ich mach meine Aufnahmen bisher auch immer in KRISTAL.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.