Re: (aussenjam) #22 - Bert fliegt wieder


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 29. 2005 um 14:50:00:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #22 - Bert fliegt wieder geschrieben von LoneStar am März 29. 2005 um 08:18:39:

Tach Claus,

vielen Dank erstmal. :-)

"jaja - 3 Wochen lassen den Braten fett werden...
Die Gitarre kommt wirklich sehr geschmackvoll und dick - und es muss keine STRAT sein.
"

ist das denn so fett? Du bist ja nicht der erste, der das sagt. Ich finde ja auch, daß ein guter Halspickup auf einer Tele die Sonne aufgehen läßt, spiele ich eigentlich lieber als bei ner Strat.

"Vorallem der schön singende "Distortion" Part ist toll geworden - da hättest Du gern etwas rückgekoppelt nicht? Aber dieser POD-Schrott gönnt es einem nicht..."

Ja, da triffst Du den Nagel auf den Kopf, ich war ja recht froh, daß bei meinem Take bei 2:48 - 2:54 mein gespielter Ton so schön stehenblieb und mit dem Synthieton quasi "verschmilzt", aber es wäre viel geiler gewesen, wenn man mit richtigen Rückkopplungen arbeiten kann.

Letzte Woche, als eigentlich der Recording-Workshop geplant war, habe ich mal meine Amps ins Studio geschleppt und quasi alleine den Recording-Workshop gemacht und was mit richtigen Amps eingespielt, hier ist ein kleines 30 Sek. Soundschnipsel - Tokai mit Kitty
wo ich jetzt zwar nicht die Superrückkopplung habe, aber es ist so einen Fuß breit über der Grenze und das macht mir richtig Spaß, wenn man mit der Kopplung spielen kann.

Naja, viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.