Re: (Aussenjam) Mein Siebter


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 22. 2005 um 18:21:08:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Mein Siebter geschrieben von Hanky am März 21. 2005 um 11:46:47:

Hi Alex,

: im Gegensatz zum Mike find ich das Geschwurbel im Hintergrund passend und eine schöne Orgel-mässige Atmosphäre in den Track bringend.

öh, (*leicht irritiert*) im Hintergrund ist aber kein Modulationseffekt, sondern nur eine ganz normale leicht angezerrte trockene Gitarre. Etwas Chorus ist nur auf der Solo-Spur.

: klar, ich spiel in letzter Zeit ja auch fast ausschliesslich P90.

Ich hoffe doch, Du bringst Deinen Zyklop oder wie die heißt zur nächsten Session mit? Der verträgt sich bestimmt total geil mit dem Spider Reu.

: Wie ich ja schon öfter schrub, mag ich es, wenn die Läufe klar und deutlich sind, dann kann ich nämlich schneller adaptieren ;-.)

Hehe... nein, der Punkt ist einfach, ich trau mich nicht mehr, schneller zu spielen.

: Deswegen fällt mir auch auf, daß Du das Lick ab 1:05 schon mal in einem anderen Backingtrack gebracht hast. Find ich gut, ich mag auch universell einsetzbares Repertoir.

Das ist aber jetzt eine sehr nette Art zu sagen, daß ich in jedem Backing den gleichen Scheiß spiele. ;-) Das war allerdings in diesem Fall sogar absichtlich, weil die beiden betreffenden Backings sich sehr ähneln.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.