Re: (Aussensaiter) andi-o's #21: Gestern in Anatolien...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 22. 2005 um 01:21:06:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) andi-o's #21: Gestern in Anatolien... geschrieben von andi-o am März 21. 2005 um 08:54:08:

Puh.

Siehst Du den da, der sich im Staub klein macht? Ja der, der da kniet? Das ist der burke, der gerde diesen Refrain und das Feuerwerk an mehrstimmigen Klampfen hört.

Ein Kumpel (und fleißiger Mitleser) von mir hats treffend auf den Punkt gebracht: Der hat ja vielleicht ein krasses Verhältnis zu seinem Griffbrett, das ist ja schon nicht mehr feierlich.

Äh ja, ich fummel dann mal weiter an meinem dilettantischen Kram...

Grad läuft der Refrain und Fade-Out. Mann, wie geil.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.