Re: Tja ... und nun? ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RR vom März 18. 2005 um 10:21:37:

Als Antwort zu: Tja ... und nun? ;-) geschrieben von Niels am März 18. 2005 um 09:58:07:

Hi Nils,

zum Amp kann ich Dir nicht viel sagen, aber die Idee mit dem G-Major finde ich nicht schlecht (Ich hab ihn genau so im Einsatz wie Du es gerne haettest). Eingeschliffen in den seriellen Effektweg kannst Du mit einem Effektpedal sogar die Lautstaerke beeinflussen, ohne dass das Signal ueber das Pedal laeuft (Zugegeben der Regelweg ist nicht so optimal, aber dafuer wird das Signal nicht beeinflusst). Wenn Du ein separates Volumenpedal vor oder hinter den G-Major schaltest, musst Du leider sehr auf die Impedanz achten. Ein Ernie Ball Volumenpedal funktioniert da leider nicht, dafuer aber eines dieser Keyboardpedale.
Die von Dir genannten Effekte sind alle vorhanden und die Amp Umschaltung kann ueber die eingebauten Relais' erfolgen (Unter Umstaenden muss Du Dir ein spezielles Kabel bauen. Die Info dazu ist ueber die TC-Electronics Website verfuegbar). Und alles (einschl. Relais') ist per MIDI umschaltbar. Ich hab mir die Einstellungen gespeichert und ruf sie per MIDI Fussleiste ab.

Hope that helps

Richard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.