Re: (Aussenjam) die 18 vom Noelch...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 18. 2005 um 00:52:34:

Als Antwort zu: (Aussenjam) die 18 vom Noelch... geschrieben von Noelch am März 11. 2005 um 20:31:03:

Hallo Noelch,

einer der Gründe, warum mein GT-5 nicht schon längst bei Onkel eBay ist, liegt an den schrulligen Sounds die machbar sind. Reso-Filter und Synthie-mäßige Dinge, dafür kann ich es nicht hergeben. Nichts für die "ernsthafte Gitarrenarbeit", aber für die spacig-"etwas andere" Session zwischendurch genau das richtige. So wie bei Deinem Track. Gerade die Intro finde ich saucool. Die Trommeln sind überraschend gut.

Meinst Du, Du könntest mir den Track ohne Moog und Rodes rüberschicken? Also nur Deine Trommeln drüber?

Schöne Atmosphäre, der Track.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.