Re: (Aussenjam 19) Beverly Hills Cop, Part 23


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 17. 2005 um 23:38:55:

Als Antwort zu: (Aussenjam 19) Beverly Hills Cop, Part 23 geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 13. 2005 um 12:01:55:

JODÉR!

Gut, daß in D die Geschäfte nicht 24 Stunden aufhaben, sonst würde ich mir jetzt mit meiner Kreditkarte einen cremefarbenen Anzug kaufen müssen. Allein die Intro an den Keys... das ist ja schon richtig profesionell... Vor allem klingt das (händisch) eingespielt, und nicht nach programmiert. Mein absoluter Favorit: 0:42, Keys und Guit. zusammen, dann wird die Gitarre alleine losgelassen. Ab und an dieses Kreuzfeuer... fast schon zu viel Input. Zum Glück kommt immer dieses Thema, ganz am Ende noch mal, also dieser eine Ohrwurm mit dem krummen Ton, fantastisch. Erinnert mich an SHAFT (als das Orikinaal in die Glotze kam, war ich wahrscheinlich noch viel jünger als Dein Sohnemann jetzt).

Un abrazo
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.