Re: Aussenjam 18


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 17. 2005 um 22:20:08:

Als Antwort zu: Aussenjam 18 geschrieben von Markus am März 12. 2005 um 12:11:53:

Hi,

auch ich sage: cooler Einstand :-); eigentlich stehe ich nicht so sehr auf bissige Sounds, aber das klingt doch schon rund und angenehm. Eigenbau? Respekt. Ich bin immer mehr davon überzeugt, daß der VAmp-2 auf meinem Tisch nicht nur eine Leihgabe bleiben wird - aber so lange der Eigentümer nicht meckert, werd ich mich über den Zustand nicht beschweren ;-).

Klar, das Feeling bei Aufnahmen wird besser, je öfter man das macht. Vielleicht nicht direkt die Aufnahme hochschiessen, sondern noch mal (am nächsten Tag?) durchhören und kritische Parts etwas glattbügeln? Ich finde, Dein langsames Spiel hört sich besser und sicherer an, als die schnellen Sachen, darum hätte ich die schnellen Sachen an Deiner Stelle vielleicht ersetzt (ich selber schummle selber bei schnelleren Kisten und nehme nicht immer alles in einem Fluß auf).

Aber für eine erste Aufnahme kann man da echt nicht groß nörgeln, und meine kritischen Worte sind konstruktiv gemeint.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.