Re: aussenjam18


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 17. 2005 um 22:05:35:

Als Antwort zu: aussenjam18 geschrieben von Eddie am März 16. 2005 um 14:12:04:

Hallo,

ich persönlich finde, wenn die zweite Gitarre einsetzt, wird das so gut, daß die erste ganz wegbleiben könnte. Ich seh das vielleicht etwas altmodisch, hätte es aber cooler gefunden, wenn zunächst die Rhythmus-Gitarre das Thema alleine vorgestellt hätte. Manchmal sind mir etwas zu viele Noten drauf, so bleiben die "Perlen" wie bei 2:02 bis ca 2:05 zu verborgen (aber ich steh halt auf diese kleinen Gimmicks). Der Schluß ist eine schöne Ausleitung - in der Mitte ist es mir zu viel Pentatonik. Das passt beim schnellen Part (ab 1:36) zwar sehr gut, aber stellenweise wirds vom Tonmaterial etwas eintönig.

Gruß
burke
P.S.: Ich hoffe, Du nimmst meine Kritik nur als eine Meinung unter mehreren auf und kannst ihr etwas konstruktives abgewinnen... von wegen offene Worte und so.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.